Donnerstag, 4. Juli 2013

Haul 2 essence me and my ice cream ...



Hey Leute

Heute habe ich meinen zweiten Haul für euch. Ich fang mal mit der essence me and my ice cream an. Ich habe mir 3 Sachen aus der le geholt, ich finde die le wirklich sehr gelungen und echt niedlich :).

Als erstes habe ich mir die shimmer pearls gekauft, sie haben 3.29 € gekostet.
Ich finde sie allerdings nicht so super, denn als Highliter schimmern sie nicht genug, deswegen benutze ich sie für meine ganzes Gesicht, da sie ja das Gesicht ebenmäßiger machen sollen, aber auch das klappt nicht soo super. Ich finde sie ganz nett und hübsch aber man muss sie nicht unbeding kaufen.








Dann habe ich mir noch die nail topping sticker gekauft, ich finde sie nämlich echt süß und freue mich schon sie zu tragen. Ich werde sie dann auf meinem anderen Blog zeigen :). Sie haben 1.99 € gekostet.


Als letztes habe ich mir das cream blush gekauft. Ich finde das Blush wirklich sehr schön und die Konstistenz ist wirklich toll, cremig und trotzdem pudrig und so seidig weich :D wirklich toll. Man soll das Blush mit den Fingern auftragen und das klappt auch gut. Es hat 2.79 € gekostet. Wenn euch die Farbe gefällt soltet ihr es euch kaufen, weil es wirklich schön ist :)




Das wars von der le jetzt kommen noch ein paar andere Sachen :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich mir noch die essence i love stage eyeshadow base gekauft. Ich wollte sie als Concealer nehmen, da sie als Concealer sehr gut sein soll. Allerdings finde ich sie als Concealer nicht ganz so toll. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig guten Concealer für meine Augenringe :/ naja. Sie hat 2.45 € gekostet.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich mir noch einen normalen Anspitzer von essence gekauft. Er hat 0.99 € gekosten und ja mehr kann man dazu auch nicht sagen :D.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich durch Zufall das Balea Bodyspray Brazil Mango gesehen, ich wollte es schon länger haben, habe es aber nie gefunden. Es riecht sehr gut nach Mango und Nektarine, es richt wirlich sehr gut und ich habe sogar das Gefühl es pflegt noch ein bisschen. Es hat 1.99 € gekostet :). Der Duft hält auch recht gut auf der Haut.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt kommen noch 3 Nagellacke ;)

Als erstes habe ich mir den essence colour & go 112 time for romance gekauft. Ein sehr schönes Bordeaux mit feinem und groben Glitzerpartikeln und goldenen Glitzerpartikel. Wie ich finde eine sehr schöne Herbstfarbe :). Er hat 1.59 € gekostet.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich mir noch den essence nail art twins glitter topper in 03 mr big gekauft. Ein schöner Topper mit Rosa, Roten und bunten Glitzerpartikeln :). Er hat 1.49 € gekostet.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als letzes habe ich mir den debby color play 37 gekauft. Ein Klarlack mit Sternen. Der Auftrag ist leider sehr mies, denn es ist echt schwer Sterne auf den Nagel zu bekommen :/ Schade sonst ein schöner Lack. Den Preis weiß ich nicht mehr, aber er hat unter 5 € gekostet.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Nagellacke werdet ihr getragen auf meine anderen Blog sehen, vllt sogar noch heute den essence Topper :).http://nail-paradis.blogspot.de/

Habt ihr Fragen zu einem Produkt ? :)

Liebe Grüße Lia :) <3

2 Kommentare:

  1. Cooler Post. Wieso ist der Concealer nicht so gut ?

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen