Donnerstag, 13. Juni 2013

Haul 1

Huhu Leute

Ja das ist mein erster Post hier, ich werde hier Hauls, Previews, Reviews und so posten :).



Nun zum Haul ich war gestern und heute einkaufen und habe mir ein paar Sachen mitgenommen :) Viel Spaß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Budni habe ich die essie Dj play that song le endeckt und habe mir 2 Nagellacke mitgenommen, beide haben 7.95 € gekostet:


Der erste ist der bouncer it's me. Ein sehr schönes Königs Blau ohne Schimmer, wirklich eine sehr schöne Farbe.



Der zweite ist der boom boom room. Auf den ersten Blick ein Baby Rosa, allerdings hoffe ich das er auf den Nägel knalliger rüberkommt, da er ja aus der Neon le ist. Aber ansonsten eine sehr schöne Farbe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich noch die Manhattan yeah & Yang le endeckt, die ja von Bonnie Strange entworfen wurde. Ich habe mir den 030 Wowsabi gekauft.


Wowsabi ist ein sehr schönes Grasgrün, in der Kamera kommt er allerdings völlig falsch rüber, in echt echt ist er viel grüner. Er hat 2.95 € gekostet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann durfte noch der Manhattan 003 aus der Pastell Pretties le mit. Ein sehr schönes Flieder, Pastell Lila


Er hat auch 2.95 € gekostet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich noch den essence BTGN top sealer high gloss gekauft. Vor kurzem habe ich mir den essence BTGN top sealer fast dry gekauft und der is ja sowas von scheiße, der brauch ewig zum trocknen, den kann man nur noch wegschmeißen -.- ich hoffe der ist besser, den ich habe den normalen BTGN nicht mehr gefunden :( Das war echt der beste Top Coat den ich kannte, bitte essence behebt das Problem.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich noch ganz zufällig eine neue Rival de Loop young le endeckt, mir sind sofort die bunten Nail Pearls ins Auge gesprungen :)


Es handelt sich um Nagel Perlen. Ich habe die Farbe 04 Candy, enthalten sind blaue, rote, goldene und silberne Perlen wirklich sehr schön :). Preis 1.39 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Catrice Glamazona le habe ich mir ein Lip Colour Pen mitgenommen in C02 I got the flower. Ein schönes Pink. Ich finde die Textur sehr angenehm glossy und er hat auch eine gute Deckraft, allerdings finde ich 4.99 € schon ganz schön teuer :/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der essence ticket to paradise habe ich mir nur ein Lip Pencil mitgenommen und zwar den 02 My Treasure Island auch ein sehr schönes Pink. Preis ich glaub 1.99 €



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Links ist der Catrice und rechts der essence, der Catrice ist glossiger und der essence eher trocken aber nicht austrocknent.

Lippen ohne Farbe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Catrice
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
essence
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Nagellacken folgen dann noch Trage Bilder auf meinem anderen Blog :) http://nail-paradis.blogspot.de/ 

Liebe Grüße Lia :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen